Erstellt am 03. April 2016, 11:00

von NÖN Redaktion

Die fünf meistgelesenen Artikel der Woche. Diese fünf Artikel haben euch in dieser Woche am meisten interessiert!

 |  NOEN, zVg
Mit neuem „Discopark“ bei Oberwarter Inform-Messe wollen Harry Kahr und Georg Halper durchstarten:



Section control! Auf der A2 zwischen Grimmenstein und Wr. Neustadt gilt ab sofort bis Herbst 2017 ein 80er.



Seit Freitag (1.4.) gibt es einen neuen Geschäftsführer und interimistischen Leiter der Sonnentherme Lutzmannsburg:



Mitternacht war schon vorbei, als Präsidentschaftskandidat Richard Lugner das P2 in Kemeten (Bezirk Oberwart) betrat – BVZ.at war dabei und hielt das Geschehen auch in einer Fotoserie fest:



Kellnerin zeigte ihren Chef an, weil er sie im Keller des Restaurants im Bezirk Güssing begrapscht haben soll: