Erstellt am 08. April 2016, 10:16

von APA Red

71-jähriger Rennradfahrer kollidierte mit Pkw. Ein 71-jähriger Rennradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Königsdorf (Bezirk Jennersdorf) schwer verletzt worden. Auch in Oberwart kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge.

 |  NOEN, Alfred Schauhuber
In Königsdorf kollidierte der Radfahrer auf der L415 mit dem Wagen eines 18-Jährigen. Der Pensionist wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der 61-jährige Beifahrer des jungen Autolenkers wurde verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit.

In Oberwart stieß eine 36-jährige, im fünften Monat schwangere Frau aus dem Bezirk mittags an einer Kreuzung mit ihrem Auto gegen den Wagen einer 77-jährigen Oberwarterin. Die Schwangere wurde verletzt, sie wurde ins Spital gebracht.