Eisenstadt

Erstellt am 30. Juni 2016, 13:37

von Werner Müllner

Schwarz „Chefin“ der Standesbeamten. Nach 16 Jahren gab bei der Sitzung OAR Gilbert Lang (Standesamtsverband Güssing) die Leitung ab. Zur neuen Landesleiterin wurde Ingrid Schwarz (Standesamt Eisenstadt), zu ihrer Stellvertreterin Heide Fabsich (Standesamt Kittsee) gewählt.

zvg

Schwerpunkte der kommenden Funktionsperiode werden Fortbildungen vor allem hinsichtlich der immer größer werdenden Anzahl von Geburten und Eheschließungen mit Auslandsbeteiligung sein. Ausgebaut soll auch die Vernetzung - zwecks Informations- und Erfahrungsaustausch - unter den Mitgliedern des Fachverbandes werden.

Eisenstadts Bürgermeister Thomas Steiner konnte die VertreterInnen des Fachverbandes anlässlich ihrer Arbeitssitzung im Rathaus begrüßen, dem langjährigen Landesleiter Gilbert Lang für seine Tätigkeit danken und der neuen Landesleiterin und Mitarbeiterin in der Stadtverwaltung Eisenstadt Ingrid Schwarz zu Ihrer Wahl gratulieren.

zvg