Erstellt am 31. Juli 2014, 10:44

Albano Carrisi Konzert nun am 19. August. Aufgrund starker Unwetter am Neusiedler See musste das  Albano CarrisiOpen Air auf der Seebühne Mörbisch leider kurzfristig abgesagt werden.

Neuer Termin: 19. August 2014  |  NOEN, Neuer Termin
Heftige Regenfälle, zahlreiche Blitze, starke Winde und überflutete Straßen machten eine Durchführung des Konzertes unmöglich. Aufgrund dieser Wetterverhältnisse war die Sicherheit für die Besucher auf der Seebühne nicht mehr gewährleistet und Veranstalter Walter Egle hat sich aufgrund dessen für eine Verschiebung des Konzertes mit dem Künstler eingesetzt.

Wir konnten umgehend einen Ersatztermin am 19. August 2014 organisieren (Beginn: 20 Uhr). Bereits erworbene Karten behalten Ihre Gültigkeit. Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann, kann natürlich seine Eintrittskarte an der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurde, zurückgeben.

Walter Egle: ‚Es tut uns für alle Konzertbesucher von gestern sehr leid, aber es war höhere Gewalt und die Sicherheit jedes Besucher ist unser höchstes Gebot.'