Erstellt am 19. Februar 2013, 11:03

Burg Forchtenstein Fantastisch: Neues Musical von Thomas Brezina. Mehr als 20.000 Kinder und Erwachsene haben im vergangenen Sommer das Familienfestival Burg Forchtenstein Fantastisch im Nordburgenland besucht.

 |  NOEN, zVg
Heuer öffnet Maskottchen Burgmaus "Forfel" von 6. bis 28. Juli die Tore. "Es wird sowohl Altbewährtes wie die Ritterprüfung und das Bogenschießen, aber auch Neues wie eine neue Bastelwerkstatt und ein neues Musical von Thomas Brezina geben", so Geschäftsführer Horst Horvath.

Konkrete Infos zum heurigen Programm werden voraussichtlich erst im April bekannt gegeben. Bereits jetzt sucht man aber Mitarbeiter für die zahlreichen ritterlichen Abenteuer und Stationen. Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar. "Wir suchen Menschen, die gerne mit Kindern arbeiten, flexibel und belastbar sind. Das Mindestalter ist das vollendete 17. Lebensjahr." Die Kern-Dienstzeiten seien in der Regel von 9.30 bis 18.30 Uhr, jeweils am Samstag und Sonntag.

Burg Forchtenstein Fantastisch von 6. bis 28. Juli, Bewerbungen per Email mit kurzem Lebenslauf und Foto an: mailto:post@forchtenstein.<span class= oder per Post an Gemeindeamt Forchtenstein, Kennwort: Bewerbung Forfel, Hauptstraße 54, 7212 Forchtenstein, http://www.forchtenstein.at