Erstellt am 07. März 2013, 13:39

Neue Bands fürs Frequency. Billy Talent, Franz Ferdinand und Skunk Anansie werden 2013 den Greenpark in St. Pölten beehren und für Stimmung sorgen.

 |  NOEN
Neu bestätigt wurden: 

Daypark: FRANZ FERDINAND * BILLY TALENT * SKUNK ANANSIE * PENNYWISE * OK KID * LAURA MVULA

Nightpark: FLOSSTRADAMUS * LEXY & K-PAUL * STEVE HOPE * NAKED FISH


Im Sommer 2012 sorgte nicht nur für das traumhafte Wetter für beste Festivalstimmung. Unzählige, mehr als großartige Shows verschiedenster Genre-Künstler wie The Killers, The Black Keys, Casper, Kraftklub, Lykke Li, The XX, Korn, Sportfreunde Stiller, Modeselektor und viele, viele mehr brachten die Massen zur Extase. Grund dafür war aber auch das mehr als geniale Venue, der Green Park im Herzen St. Pöltens! Wo gibt es schon zwei Festivals in Einem? Day- und Nightpark in unmit telbarer Nähe bieten fast 20 Stunden Festivalfeeling pur. Dass man abseits von sieben Bühnen auch entspannt am schönen Traisenufer chillen kann oder den nahegelegen Badesee easy erreicht, runden das perfekte Festivalareal ab.

Umso erfreulicher ist es, dass auch im Sommer 2013  das Frequency Festival wieder in St. Pölten zu Gast sein darf! Schon 2012 konnten die Veranstalter eine mehr als positive Bilanz ziehen. Das Müll- und Umweltkonzept "Green Stage" wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. An den Festival-Tagen wurden am Gelände knapp 250.000 Leerdosen bei den Zipfer-Rücknahme/Tauschständen gesammelt und konnten direkt entsorgt werden. Auch der Green Camper, mit eigenem, super sauberem und gleichzeitig ruhigem Areal fand großen Zuspruch. 2013 soll dieses Konzept natürlich ein weiteres Mal verbessert werden!