Nickelsdorf

Erstellt am 27. Oktober 2016, 08:00

Warm Up Day als Zugabe: Nova Rock wieder über vier Tage. Das Nova Rock 2017 dauert wie auch schon heuer nicht drei, sondern vier Tage. Ein "Warm Up Day" als Zugabe wurde am Donnerstag vom Veranstalter bekanntgegeben.

   |  NOEN, HERBERT P. OCZERET (APA)

Die Zahl der gebuchten Acts würde auf Ausmaße ansteigen, die sich im ursprünglichen Zeitrahmen nicht unterbringen lassen, hieß es. Als weitere Highlights wurden Linkin Park, Beginner und Blink 182 angekündigt.

Österreichs größtes Rockfestival mit den weiteren Headlinern System Of A Down und Green Day geht vom 14. bis 17. Juni auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) über die Bühnen. Neu im Aufgebot sind u.a. Simple Plan, Airbourne, Architects, Of Mice & Men, Danko Jones, Devildriver und Avatar. The Dillinger Escape Plan werden eine Farewell-Show spielen und sich nach dem Sommer auflösen.