Erstellt am 28. Mai 2014, 14:52

Timetable, Geländeplan und weitere News für's NOVA ROCK!. Die Zeit vergeht ja fast wie im Fluge, die Bürorollos sind beim Verfassen dieser Zeilen dicht geschlossen, denn das Wetter ist herrlich. Fast hätte man jetzt schon große Lust, sämtlichen Kram zusammen zu packen und gleich heute zum NOVA ROCK Festival presented by VOLUME auf die Pannonischen Felder zu übersiedeln. Die Vorfreude steigt schon ins Unermessliche.

 |  NOEN

TIMETABLE

Damit ihr jetzt schon zu planen beginnen könnt, haben wir bereits die Zeitpläne für euch zusammengestellt, es fehlen momentan nur noch zwei Acts, doch die Spielzeiten stehen fest. 

Alles im Überblick!

GELÄNDEPLAN 

Wie komme ich zur Red Stage? Wo sind die Duschen? Und wo finde ich eigentlich das VOLUME.at Autogrammzelt? Damit ihr in gut 17 Tagen den absoluten Durchblick habt, hier das NOVA ROCK Festivalgelände im Überblick! 

Nova Rock Geländeplan - Download

THE HOFF bekommt Zuwachs 

Was wäre der wohl weltberühmteste Bademeister aller Zeiten ohne seine rote Schwimmhilfe? Wie hätte Michael Knight ohne K.I.T.T. für Recht und Verfassung gekämpft? Alles Fragen, die wir uns gottseidank nie stellen brauchen, denn es gab sie ja, die tollen Kumpels. Auch am NOVA ROCK hat THE HOFF Verstärkung im Gepäck: DAVID wird mit SAMU HABER von SUNRISE AVENUE zu „Looking For Freedom“ angasen - die beste Idee seit der Erfindung des Turbo Boost. Eine Bühne, ein Song, 2 Superstars. 

Letzte BLACK SABBATH Show? 

Wenn man Gerüchten Glauben schenkt, sollen BLACK SABBATH am NOVA ROCK Festival eine ihrer letzten Shows spielen. Ein vor Kurzem geführtes Interview mit Guitar Hero Tony Iommi lässt drauf schließen, dass das Konzert im Hyde Park Konzert am 4. Juli ihr Letztes sein könnte. Wie auch immer es kommen mag, eines steht fest: Ihr Einsatz am NOVA ROCK ist mit Sicherheit eine der letzten Gelegenheiten, die „alten Herren“ noch einmal in solch einem Rahmen und vor allem in Österreich rocken zu sehen.