Erstellt am 02. September 2013, 11:11

Vorverkauf für Jubiläumsausgabe des Nova Rock startet. Kaum ist die Festivalsaison 2013 mit dem Two Days A Week in Wiesen am vergangenen Wochenende beendet worden, werden die Freiluft-Fans bereits mit Frühbuchertickets für 2014 gelockt.

Das beste Festival von allen - Rock pur  |  NOEN, Schnuppeline
Ab sofort sind vergünstigte Karten für die Jubiläumsausgabe von Österreichs größtem Rock Festival, dem Nova Rock auf den Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf, erhältlich. Im kommenden Jahr wird von 13. bis 15. Juni bereits zum zehnten Mal gefeiert und gerockt.

Veranstalter Ewald Tatar versprach bereits bei der heurigen neunten Auflage des Festivals, dass man schauen werde, "dass wir zum Zehn-Jahr-Jubiläum ein sehr, sehr starkes Line-up zusammenbringen werden." Er zeigte sich zuversichtlich, dass es ein "würdiges zehnjähriges Jubiläum" werde.