Erstellt am 16. April 2013, 12:25

Nova Jazz & Blues Nights Festival 2013 - Alle Infos. Das Nova Jazz & Blues Nights Festival präsentiert dieses Jahr wieder die zeitgenössischen Formen von Jazz, Blues, Soul, Funk und Groove! Ein musikalischer Höhepunkt nach dem anderen steht an diesem Tag am Programm!

 |  NOEN
x  |  NOEN
Der Tag beginnt mit dem Disco Wunder  Escort  , die uns mit ihren kraftvollen Songs in Windeseile auf Betriebstemperatur bringen und mit ihrer mitreißenden Live-Performance das heurige Nova Jazz & Blues Nights Festival eröffnen werden. 

Frischen Wind darf an diesem Abend auch  Cody ChesnuTT  ins Erdbeerland bringen. Bei diesem Energiebündel bleibt kein Fuß mehr wo er vorher gestanden ist. 

Fans von Multitalent  Deodato  dürfen sich freuen, er wird uns auf eine Reise quer durch seine Musikwelt nehmen. 

Außerdem betritt  Marla Glen  heuer wieder die heilige Jazzbühne in Wiesen, mit Sicherheit wie gewohnt in Anzug und Krawatte gewandet um uns mit ihrer tiefen schwarzen Stimme zu bewegen. 

Sie gehören bereits zum Inventar in Wiesen und garantieren immer ein berauschendes „Heimspiel“. Die Rede ist von JESTOFUNK - und CeCe Rogers ist natürlich auch wieder mit dabei. 

Mit  Al Jarreau  kommt ein Musikurgestein wieder nach Wiesen, das aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört, ganz im Gegenteil von seinem Schwung kann sich so manch junger Künstler noch ein Scheibchen abschneiden. 

Und dann freuen wir uns auch ganz besonders Virtuose  Jamie Cullum  wieder in Wiesen begrüßen zu dürfen, er wird uns in seiner mitreißenden Manier zum „swingen“ bringen! 

Es erwartet euch wieder ein Tag mit extrem feiner Musik - im gewohnt entspannten Ambiente in Wiesen. Und am besten ihr nehmt euch für den nächsten Tag nichts vor, denn ihr werdet an diesem Abend wohl etwas später und mit einem Lächeln im Gesicht in eure Betten fallen!