Erstellt am 02. Mai 2014, 11:10

Two Days a Week 2014 abgesagt. Die Festivalsaison 2014 muss dieses Jahr ohne ihr großes Finale im "Erdbeerland" Wiesen auskommen. Für 2015 soll das etablierte Festival einen neuen Termin bekommen

 |  NOEN
Hier der O-Ton des Vernastalters zur Absage des Two Days a Week Festivals:

"Es ist uns nicht gelungen Bands zu bekommen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt. Für 2015 wird ein neuer Termin festgelegt, welcher ein einfacheres Booking der Festivals wieder zulässt. Alle weiteren Festivals in Wiesen sind davon natürlich nicht betroffen und finden wie geplant statt. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für euer Vertrauen, nächstes Jahr gehts wieder mit vollem Elan los! "

Für alle bisherigen Käufer eines TDAW Festivalpasses oder VIP Festivalpasses haben wir ein tolles Angebot, um trotzdem den RockNRoll genießen zu können.

Bis 31.5. könnt ihr ein Mail an Elisabeth@novamusic.at schreiben und auf Nova Rock Tickets upgraden und das zu einem absolut vergünstigten Sonderpreis!
Aufzahlung mit TDAW Festivalpass auf Nova Rock Pass EUR 25,-
Aufzahlung mit TDAW VIP Festivalpass auf Nova Rock VIP Pass EUR 50,-

Die Aufzahlung und die Rückgabe der TDAW Tickets erfolgt dann vor Ort an der Presse / Gäste Liste beim Haupteingang gegen Vorlage des Bestätigungsmail von Elisabeth + jeweiliges TDAW Ticket.

Alle Tickets können aber auch bei denjenigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.