Erstellt am 03. September 2012, 11:35

Amtsantritt der neuen Geschäftsführer der FH-Studiengänge. Zum heutigen Schulbeginn im Osten Österreichs haben im Burgenland auch die beiden neuen Geschäftsführer der FH-Studiengänge ihr Amt angetreten.

 |  NOEN, Hafner
Georg Pehm und Josef Wiesler folgen dabei Michael Freismuth und Ingrid Schwab-Matkovits. Vergangene Woche wurden bei der konstituierenden Sitzung auch die beiden Leiter des FH-Kollegiums gewählt. Leiter ist nun Gernot Hanreich, sein Stellvertreter ist Arne Ragossnig, hieß es in einer Aussendung von Landesrat Helmut Bieler (S) am Montag.

"Mit diesem Team wurde die Führung der FH-Studiengänge Burgenland auf neue Beine gestellt. Als ersten Schritt wird die Führungsriege gemeinsam die künftige Ausrichtung und Weiterentwicklung dieser Bildungsinstitution beraten und abstimmen", so Bieler.