Erstellt am 17. Dezember 2014, 04:58
„Jahr der Sacharbeit“. Weichenstellungen und neue Vorhaben für 2015. Die ÖVP geht motiviert in das Wahljahr.

Positiv fällt der Rückblick des ÖVP-Regierungsteams auf das abgelaufene Jahr aus: Die neuen EU-Fördergelder seien das Ergebnis eines Gesamtkonzeptes der Regierung, loben Steindl und Co. die Zusammenarbeit: „Einer Partei alleine wäre das nicht gelungen.“ Lob gab es von Landesrätin Michaela Resetar auch für das – zunächst umstrittene – neue Tourismusgesetz, das mit Jänner in Kraft tritt.
Zufrieden mit den ausverhandelten EU-Agrargeldern ist Landesrat Andreas Liegenfeld, der 2015 die ländliche Entwicklung weiter vorantreiben will. Im Landtag will ÖVP-Klubchef Rudolf Strommer trotz Wahlkampf weiter auf die Sacharbeit setzen.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.