Erstellt am 18. Januar 2012, 00:00

Preise für das Burgenland. AUSZEICHNUNGEN / Die Burgenländische Thermenwelt ist beliebter als Wien. Und die VAMED erhielt „Oscar der Reisebranche“.

 |  NOEN
x  |  NOEN

Stolz dürfen die Burgenländer auf ihr Heimatland sein, gab es doch kürzlich zwei Top-Preise für unser Bundesland. Jedes Jahr bestimmt die Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) die beliebtesten Urlaubsziele Österreichs. Mit dem Ergebnis: Mit Platz zwei ist die Burgenländische Thermenwelt beliebter als die Bundeshauptstadt Wien (siehe Infobox). Und auch der Region Neusiedler See wird eine „gute Performance“ attestiert.

Platz eins beim  „World Travel Awards“

Den diesjährigen „Oscar der Reisebranche“ erhielt die VAMED Vitality World, die mit ihrem Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn und der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen auch im Burgenland vertreten ist. Im Rahmen einer Gala in Doha (Katar) nimmt VAMEDs Marketing-Direktor Gerhard Gucher den ersten Preis für „Worlds Leading Medical Wellness & Spa Operator“ entgegen. „Dieser Preis ist eine Motivation, auch in Zukunft den bisherigen Standard beizubehalten“, so Gucher.