Erstellt am 28. Mai 2015, 12:29

von NÖN Redaktion

Thomas Graf im Wordrap.

»Wollen auf christliche Werte aufmerksam machen.« Thomas Graf und die Christliche Partei treten zum ersten Mal bei der Landtagswahl an.  |  NOEN, zVg

Alter: 60
Familie: ledig
Wohnort: Kalch
Gelernter Beruf: Taxilenker (seit 2015 in Pension)
Polit-Stationen: seit 2008 in der Christlichen Partei Österreich aktiv; trat auch bereits bei der Nationalratswahl an
Persönliches Motto: Mit Jesus durchs Leben.
Hobbies: Chorsingen
Lieblingsspeise: vegetarisch
Lieblingsgetränk: Kräutertee, manchmal mit Milch
Lieblingsfilm: keine besonderen Vorlieben
Lieblingsmusik: Lieder mit geistreichen Texten
Liebstes Urlaubsziel (außerhalb des Burgenlandes): Ich bin schon jahrelang nicht in den Urlaub gefahren.
Lieblingsplatzerl im Burgenland: My Home is my Castle. Daham gfallt’s ma am besten.
Wahlziel: Einzug in den Landtag
Ein Satz, warum man Ihre Partei wählen soll: Erhalt christlicher Werte in der Gesellschaft.