Erstellt am 19. Oktober 2011, 00:00

Das Top-Wellness-Land. RELAX-GUIDE 2012 / Vor allem im Südburgenland punkten unsere Thermen und Hotels mit bester Qualität.

 |  NOEN
x  |  NOEN

Der Relaxguide bewertet alljährlich die Qualität der österreichischen Wellness-Oasen. Die gute Nachricht: Vier Lilien, die Bestnote, gibt es für das Reiter‘s Supreme. Aber auch andere Hotels dürfen sich über gute Bewertungen freuen (siehe Infobox). „Die Qualitätsniveaus der burgenländischen Betriebe sind im österreichweiten Vergleich geradezu vorbildlich konstant“, lobt auch Relax-Guide-Herausgeber Christian Werner. Veränderungen gegenüber dem Vorjahr: das Falkensteiner Balance Resort, vormals Balance Resort, bekam heuer anstatt vier nur drei Lilien. Verbesserungen gab es hingegen beim Avita und beim Eisenberg.