Erstellt am 15. Januar 2016, 12:05

von Mathias Schranz

Fischapark bekommt Mega-Rutsche. Zwar ist sie noch nicht in Betrieb, aber schon jetzt ein Hingucker: Das Einkaufszentrum bekommt eine Mega-Rutsche, die vom zweiten Stock bis ins Erdgeschoß reicht.

Mega-Rutsche im Fischapark  |  NOEN, Franz Baldauf
Derzeit wird an der Fertigstellung gearbeitet, laut Center-Manager Christian Stagl ist die Eröffnung mit Ende Jänner geplant. „Die Arbeiten laufen, es kommt noch eine Plexiglasverschalung, dadurch wird sie von oben einsehbar sein.“

Übrigens: Die erste „Einkaufszentrums-Rutsche“ Österreichs ist nicht nur für Kinder gedacht, sondern auch für erwachsene Fischapark-Besucher. „Uns hat schon eine 78-jährige Besucherin angekündigt, dass sie die Rutsche unbedingt ausprobieren will“, schmunzelt Stagl. 

x  |  NOEN, Franz Baldauf