Erstellt am 24. September 2014, 07:04
Märchenhafter Preis für Familypark-Chefin. Familypark-Chefin Ulrike Müller erhielt die begehrte Auszeichnung des Management Clubs.

„Ich pflege meinen Betrieb wie ein Baby“
Sie folgt damit Security-Experten Herbert Wagner nach und ist erst die zweite Frau nach Eva Baumann im Jahr 2000, die diese Auszeichnung erhält. (2000). Müller ist unter anderem für mehr als 160 Mitarbeiter zuständig und ist laut dem Management Club „eine bodenständige, hart arbeitende Managerin mit feinem Gespür für die zeitgemäßen Bedürfnisse des Gastes.“„Ich pflege meinen Betrieb wie ein Baby“, stellte Müller in ihrer Rede fest. Um das kümmert sie sich fast rund um die Uhr, denn jeden Tag, an dem der Park geöffnet hat, ist sie die erste und die letzte im Betrieb, wie auch Laudator, Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth, hervorhob.
Müller wurde 1967 geboren und wuchs in Siegendorf auf. Seit 1984 führt die Familie Müller den 1968 gegründeten „Märchenpark“ gemeinsam. Der Park wurde sukzessive Jahr für Jahr ausgebaut und vergrößert, so entstand der größte Freizeitpark Österreichs in St. Margarethen im Burgenland mit 160.000 Quadratmeter.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.