Erstellt am 19. April 2011, 14:47

Andreas Gaudmann zu Gast. AUSTROPOP-STIL / Das Kulturzentrum Güssing steht am 28. Mai im Zeichen von Balladen und schwungvollen Songs.

 |  NOEN
Ab 19.30 Uhr gibt sich Andreas Gaudmann mit seiner Band (unter anderem spielt der grandiose Ulli Bäer) die Ehre.
Gaudmann bewies in seinem Leben schon sehr oft Vielseitigkeit – egal, ob als KFZ-Mechaniker, Bodenleger, Barmann, Kellner oder Beamter der Stadt Wien. Erst im Alter von 40 Jahren legte der Sänger und Autor – die Liebe zur Musik ging in all den Jahren trotzdem nie verloren – sein erstes Werk der Öffentlichkeit vor. Mittlerweile trat er bereits bei diversen Festivals auf und spielte bereits vor Wolfgang Ambros, Stefanie Werger, Peter Cornelius oder Rainhard Fendrich. Nun ist er im Kulturzentrum Güssing zu Gast – konkret am Samstag, den 28. Mai.
www.andreas-gaudmann.at