Erstellt am 07. Oktober 2015, 07:19

„The last Witch Hunter“: Mit der BVZ exklusiv zur Premiere. Wir verlosen Karten für den neuen Film mit Vin Diesel – zu sehen schon am 21. Oktober im Cineplexx Mattersburg.

Ab 22. Oktober in den Kinos, am 19. Oktober mit der BVZ bei der Vorpremiere im Cineplexx Mattersburg - die Rede ist vom neuen Film mit Vin Diesel in der Hauptrolle: »The last Witch Hunter«  |  NOEN, zvg

Am Montag, dem 21. Oktober, ging es pünktlich um 20.15 Uhr zur Prime Time los. Vor dem spannenden Kinoerlebnis gab es dazu noch ein Gläschen Sekt, sponsored by „21 Lounge“.

Zum Inhalt: 

x  |  NOEN, zVg
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder (Vin Diesel), zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan (Michael Caine) und dessen Schüler (Elijah Wood), unterstützt durch die Hexe Chloe (Rose Leslie). Da bereits ein Großteil der anderen Hexenjäger getötet wurde, liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren königliche Anführerin …