Erstellt am 15. Juni 2016, 12:04

14 BVZ-Talente im Finale. Die BVZ und Andy Marek suchen auch heuer wieder das größte Talent des Landes. 14 haben es in die Finalshow geschafft, sechs davon aus dem Süden.

Talent an der Ziehharmonika. Die 18-jährige Vanessa Huber wird am 29. Juni im eo groß aufspielen.  |  NOEN, BVZ

Auch heuer suchen Andy Marek und die BVZ wieder das größte Talent des Landes. Die sehr gut besuchten Castings gingen in den vergangenen Wochen über die Bühne und versprechen eine tolle Live-Show, die am 28. Juni (18.30 Uhr) im eo Oberwart stattfindet.

Insgesamt schafften es 14 Kandidaten ins Finale, sechs davon aus den Bezirken Oberwart und Güssing. Die 12-jährige Jana Puhr aus Oberwart ist bereits zum zweiten Mal im Finale dabei, sie überzeugte beim Casting in der Ersten Bank-Oberwart mit ihrer tollen Stimme. Ebenfalls eine „Bank“ für das Finale war Vanessa Huber, die mit ihrer „Steirischen“, einer High Tech-Ziehharmonika, die Jury überzeugte.

Gemeinsam mit zwölf weiteren Talenten aus dem ganzen Burgenland werden sich die beiden bei der Finalshow am 29. Juni im eo Oberwart messen. Zum zweiten Mal dabei. Die zwölfjährige Jana Puhr wird mit ihrer tollen Stimme für Begeisterung sorgen.