Erstellt am 25. Mai 2016, 00:44

von Richard Vogler

Wo sind die Supertalente?. Es bleiben nur mehr wenige Tage Zeit, um sich für die Vorausscheidung zu „BVZ sucht das größte Talent“ anzumelden. Dem Gewinner winken 2.500 Euro in bar!

Massenandrang angesagt. Im Einkaufszentrum Oberwart (EO) war beim großen Finale stets die »Hütte voll«.  |  NOEN, Foto: Michael Pekovics

Die Casting-Show „BVZ sucht das größte Talent“ geht in die nächste Runde. Jeder, der in irgendeiner Weise talentiert ist – egal, ob Sänger, Tänzer, Musiker, Akrobat, Zauberer, Kabarettist – hat die Möglichkeit bei der von Andy Marek in Kooperation mit der BVZ organisierten Aktion mitzumachen.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Ein Mindestalter von zehn Jahren, nach oben gibt es keine Altersgrenze. Dem Sieger, der bei der großen Finalshow am 28. Juni im EO (Einkaufszentrum Oberwart) gekürt wird, winkt ein Geldbetrag von 2.500 Euro.

„Aber eigentlich haben wir nur Gewinner, denn es gibt fast nichts Schöneres, als auf einer Bühne vor vielen Menschen zu zeigen, was man kann. Das haben mir die vergangenen Jahre viele unserer Teilnehmer bestätigt“, weiß Andy Marek zu berichten.

Termine Vorausscheidungen:

30. Mai, 15.30 Uhr Erste Bank Eisenstadt
30. Mai, 18 Uhr, Erste Bank Mattersburg
31 . Mai, 14Uhr, Erste Bank Oberwart
31. Mai, 16.30 Uhr, Erste Bank Güssing
31. Mai, 18 Uhr, Erste Bank Jennersdorf

Bewerbungen an:

talent@bvz.at

oder per Post an
„BVZ sucht das größte Talent“,
Hauptstraße 52a, 7000 Eisenstadt