Erstellt am 11. Februar 2014, 15:50

Auf zu den "Schmähbürdern". Die Stehaufmandl‘n | Das spaßige Duo gastiert im Vinatrium Deutschkreutz. Die BVZ verlost Karten!

Musik trifft frechen Humor: Als die Stehaufmandl'n sorgen Rudi Kandera und Peter Peters für Lacher am laufenden Band. Im Vinatrium in Deutschkreutz ist das Spaß-Duo am 8. März zu Gast.  |  NOEN, Stehaufmandl'n
Seit Jahren sind die Stehaufmandl’n ein Begriff für Superschmäh, Parodien und Witz – eine Institution und eine Legende auf der Bühne. Mittlerweile agieren sie nur noch als Duo, doch nicht weniger erfolgreich.

Denn schon bald haben sich Rudi Kandera und Peter Peters in ihren neuen Rollen bei unzähligen Auftritten zurechtgefunden: Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser.

Das neue Programm der Stehaufmandl’n ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und einer g’sunden Lebenseinstellung. Wieder einmal wird auch über die liebe Politik gesprochen, über aktuelle Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft. Oder auch über das, was uns gar nichts angeht.