Erstellt am 08. Oktober 2013, 12:29

Auf zum Soul-Konzert. Die Südafrikanerin Nomfusi gastiert am 13. Oktober im Jazz Pub Wiesen – gewinnen Sie Karten dafür.

Kleine Sängerin ganz groß. Von der Körpergröße her spielt Nomfusi nicht in der oberen Liga mit. Aber wen stört das schon? Umso mehr ist die Südafrikanerin mit ihrer fantastischen Stimme eine Bank, wenn es um Weltklasse-Niveau geht. Am Sonntag ist sie live im Jazz Pub Wiesen.  |  NOEN, Jon Cottam
Der 13. Oktober steht im Jazz Pub Wiesen ganz im Zeichen eines stimmgewaltgen Live-Acts. Die südafrikanische Soul-Prinzessin Nomfusi wird an diesem Sonntag einmal mehr beweisen, über welch großes Potenzial sie verfügt. Nicht umsonst wurde sie ausgewählt in dem neuen Blockbuster und oskarverdächtigen Nelson-Mandela-Film „Long walk to Freedom“ Miriam Makeba zu portraitieren. 2014 kommt dieser Film in die Kinos.
Unterstützt wird Nomfusi von ihrem Jazz-Gitarristen Mark Williams und dem exquisiten Drummer und Percussionisten Robert Smith.

Mit der BVZ Karten für Nomfusi gewinnen
Mitmachen können Sie bis 10. Oktober.