Erstellt am 19. März 2015, 14:55

Buch zu gewinnen!. Der Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel ist vor allem für seinen Vogelreichtum bekannt.

 |  NOEN

Zum Inhalt:

Aber nicht nur Birdwatcher kommen hier auf Ihre Rechnung, auch Fische, Insekten, Amphibien, Reptilien und Säugetiere beherbergt der Steppennationalpark. Erleben sie Sonnenauf- und untergänge in einer atemberaubenden Landschaft, die so gar nicht in die Alpenrepublik  passen. 

Als Illmitzer lebt Günther Paldan mitten im ationalpark  Neusiedler See – Seewinkel und fotografiert seit 35 Jahren in diesem Gebiet. Zahlreiche Auszeichnungen in der Naturfotografie belegen die Qualität seiner Bilder. Das Buch zeigt vor allem den Naturraum Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel in seiner ganzen Schönheit. Beiträge renommierter Autoren, informieren über die Besonderheiten des Nationalparks.