Erstellt am 27. August 2015, 11:41

Bücher vom Roman "Der Hund" zu gewinnen!. Die BVZ verlost 3 Bücher vom neuen Roman "Der Hund" von Philip Hohenlohe.

 |  NOEN, zVg
Nach seiner Ermordung wird Herzog Georg Lennsdorf auf seinem eigenen Schloss als Hund wiedergeboren. Als Tier ist er gezwungen, sich an sein menschliches Dasein haargenau zu erinnern. Reuig durchlebt er aber nicht nur sein Leben noch einmal, als stiller Beobachter wird er auch Zeuge der haarsträubenden Begebenheiten, die sich nach seinem Tod auf dem Schloss zutragen.

Philip Hohenlohe studierte Filmdesign in New York und war lange Jahre als Filmdesigner tätig. 1985 gründete er „Philip Hohenlohe Design“. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Wien. „Der Hund“ ist nach „Das Gespensterpalais“ (2013) sein zweiter Roman im Metroverlag.

Mehr Informationen gibt´s unter:  http://www.metroverlag.at/product/der-hund