Erstellt am 03. September 2013, 12:33

Familientickets für den Seilgarten. Spaß für Jung und Alt | Wir verlosen Karten für den neuen Kinderhochseilparcours in Lutzmannsburg.

Besonderes Erlebnis: Der Sonnenland Seilgarten in Lutzmannsburg bietet für alle Altersstufen ein optimales Vergnügen.  |  NOEN, Sonneland Seilgarten
Erlebnis, Nervenkitzel, Fun und Action: Der Sonnenland Seilgarten in Lutzmannsburg bietet neben dem Hochseilparcours in acht Metern Höhe (attraktive Stationen und Flying-Fox-Übergänge bis 30 Meter) und dem Niedrigseilbereich (30 Stationen und eine Übungshöhe von maximal einem Meter) nun auch einen neuen Parcours für Kinder und Familien an.

In vier Metern Höhe können nun auch „die Kleinsten schon Hochseilfeeling erleben“, freut sich Seilgarten-Betreiber Peter Heisz. Auf zehn Stationen mit drei Flying Fox-Übergängen kann schon ab einem Meter Körpergröße geübt werden.


Wissenswertes zum Seilgarten

  • Niedrigseilbereich: maximal ein Meter über dem Boden – abwechslungsreicher Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für Groß und Klein
 
  • Hochseilparcours: das besondere Erlebnis für Mutige – zur Verfügung stehen der Hochseilparcours (acht Meter Höhe, Körpergröße mindestens 150 Zentimeter) und der Kinder-Hochseilparcours (vier Meter, Körpergröße mindestens 110 Zentimeter)
 
  • Öffnungszeiten (September, Oktober): Samstag, Sonntag und Feiertag ab 15 Uhr

Familientickets gewinnen

Die BVZ verlost Familientickets.Einsendeschluss ist der 19. September.