Erstellt am 04. Juni 2013, 12:55

Festivaltickets gewinnen. Superfestival-Ticket | Der Andrang für die Verlosung war groß – am Ende durfte eine Marzerin jubeln. Doch bis Ende Juni gibt es noch die Chance, Tickets zu gewinnen.

Übergabe: BVZ-Marketingleiterin Melanie Buzanich (l.) gratulierte Superfestival-Ticket-Gewinnerin Laura Rybar (rechts, hinten) aus Marz, die mit ihrer Schwester Linda in die BVZ-Zentrale kam.  |  NOEN, Hottwagner
Anlässlich der Festivalsaison verloste die BVZ Superfestival-Tickets (Eintrittskarten zu mehreren Festivals in Wiesen, dem Nova Rock, dem Picture on oder dem Frequency-Festival). Aus hunderten Einsendungen wurde nun die erste Gewinnerin gezogen: Laura Rybar aus Marz. Die Maturantin freut sich schon besonders auf das Two Days a Week-Festival in Wiesen.

Gewinn-Tipp: Bis Ende Juni verlost die BVZ Tickets für verschiedene Festivals. Einfach schreiben, bei welchem Festival Sie unbedingt dabei sein wollen und warum gerade Sie ein Ticket ergattern möchten. Einsendungen an die BVZ, Hauptstraße 52a, 7000 Eisenstadt, oder gewinnspiel@bvz.at (Kennwort: Festival).