Erstellt am 11. Mai 2016, 11:27

Gewinne Karten für das Two Days a Week!. Der Garant für ausgezeichnete Metal, Punk und Alternativmusik, die sich nicht automatisch dem Indie widmet, übersiedelt nach Wien.

Spaßgarantie ohne Ende. Man mag es Flogging Molly angesichts des Fotos gar nicht abnehmen, tatsächlich ist die irisch-nordamerikanische Combo ein Garant für Spaß im gemischten Sinne von Folk, Punk und Rock.  |  NOEN, zVg
Bislang war das Two Days a Week verbunden mit Wiesen, nun wird es in der Bundeshauptstadt abgehen, konkret am 6. Juli im Festivalpark Marx Halle. Einlass ist um 14 Uhr, los geht es dann um 15 Uhr.

Und weil das Two Days A Week ja auch schon mal vier, drei und normalerweise zwei Tage dauert, gibt es 2016 zur Abwechslung eine komprimierte Version als Spezialedition.

Diese Bands warten auf die Besucher: Five Finger Death Punch (einer der aufstrebendsten Metal-Bands aktuell) als Headliner und die irisch-amerikanische Folk-Punk-Rock-Band Flogging Molly als Co-Headliner sowie Gogol Bordello, Irie Revoltes, Silverstein und Feine Sahne Fischfilet. Lust auf das Two Days a Week Special 2016 bekommen?