Erstellt am 22. Januar 2014, 11:45

Gewinnen und Kulis erleben. Live-Comedy vom Feinsten | Gernot Kulis ist am 19. Februar mit seinem Programm "Kulisionen" in Oberschützen zu Gast – die BVZ verlost Karten. Dann heißt es: Kulisions-Gefahr in Oberschützen.

Live im Südburgenland. Gernot Kulis kommt am 19. Februar nach Oberschützen, wo er sein Programm »Kulisionen« zum Besten geben wird.  |  NOEN, Ötting
Viele kennen ihn als Gründungsmitglied bei den Comedy Hirten, wo er etwa als Stimmenimitator von Hans Krankl, Armin Assinger, Ivica Vastic und Co. überzeugte. Noch mehr kennen ihn in seiner Radio-Funktion als Ö3-Callboy und Prof. Kaiser.

Vom Radio auf die Bühne

Seit 2011 hat Gernot Kulis, den man mit Fug und Recht als Comedy-Multitalent bezeichnen kann, auch ein eigenes Soloprogramm: „Kulisionen“ – übrigens mittlerweile das erfolgreichste erste Soloprogramm eines heimischen Comedians. Dabei ist Stand Up-Comedy der Extraklasse garantiert.

Gernot Kulis improvisiert dabei tagesaktuell und widmet sich auch mit Begeisterung den skurrilen und regionalen Themen seines Publikums. Bei „Kulisionen“ ist der Comedian jedenfalls mit sich, Österreich und der Welt auf Kulisionskurs. Heraus kommt dabei ein genialer Mix aus Politsatire, Situationskomik und Pointendichte.

Erleben Sie Gernot Kulis am 19. Februar live im Kulturzentrum Oberschützen!