Erstellt am 30. September 2015, 11:16

"Geh einfach los" von Franz Wintersberger gewinnen!. Dies ist die Geschichte eines designierten Landwirts, der seine Karriere in der Baubranche machte. Es sind die Erzählungen von einem Antisportler, der Marathonläufer, Ironman-Teilnehmer und Extrem-Radsportler wurde.

 |  NOEN
Es ist das Buch von einem, der zur Tat schritt und sein Leben, Stück für Stück, veränderte. So lange und so weit, bis er 2013 das Race Across America in der Altersklasse 50+ gewann – als erster Österreicher überhaupt. Mit „Geh einfach los...“ gewährt Franz Wintersberger nun Einblick in seine beeindruckende Biographie und inspirierende Denkweise.

Und er lehrt uns, dass wir nicht mit dem Stempel „Gewinner“ oder „Verlierer“ auf die Welt kommen, sondern das jeder von uns ein Franz Klammer in seiner eigenen Welt werden kann.