Erstellt am 10. September 2013, 13:38

Karten für Fendrich-Show gewinnen!. Mit der BVZ können Sie Karten für das Konzert in Oberwart gewinnen.

An die Gitarre, fertig, ...: Rainhard Fendrich wird am 18. Dezember in der Oberwarter Messehalle groß aufspielen.  |  NOEN, Inge Prader
Nach den großen Sommerfestivals ist Rainhard Fendrich startklar für seine Herbsttour. Unter dem Motto „Besser wird‘s nicht …“ führt sein Weg unter anderem auch in die Oberwarter Messehalle, wo Fendrich am 18. Dezember ein Konzert spielen wird.

Neue Hits und alte Klassiker

Klarerweise bezieht sich der Titel nicht auf die Qualität der Lieder des Altmeisters, sondern vor allem auf die allgemeinen Umstände des Lebens, den Umgang mit der Wirtschaftskrise, unserer Welt und der Natur.
Fendrich bietet dabei eingängige neue Nummern mit Tiefenwirkung und kritischen Texten, er legt aber auch mit viel Humor den Finger in die Wunden unserer Zeit.
Neue Lieder, gepaart mit alten Hits und Gassenhauern, wird der 58-Jährige live präsentieren. Die Fans dürfen sich dabei auf beinahe drei Stunden dauernde Shows freuen. Jeder wird dabei auf seine Rechnung kommen. Und nicht nur die Anhänger dürfen sich freuen, auch Rainhard Fendrich selbst hat schon jetzt Spaß daran, wenn er an die Gigs denkt: „Ich freue mich schon darauf, den musikalischen Bogen zwischen der Vergangenheit und heute zu spannen.“
 www.shofactory.at
 www.fendrich.at

BVZ-Gewinnspiel

Wer Karten für das Konzert in Oberwart gewinnen möchte, kann bis 9. Oktober mitspielen.