Erstellt am 25. Oktober 2013, 12:52

Karten gewinnen: Pauli's Halloweenfest. Schaurig schön geht es zu, wenn Pauli Plappagei zu seinem Halloween-Fest am Donnerstag, den 31. Oktober, in die gruselig geschmückte Orangerie Eisenstadt lädt.

Schaurig schön. Gewinnen Sie Karten für die Halloween-Party!  |  NOEN, KSB
Verkleide dich mit deinem schönsten Gruselkostüm und lass dich an unseren Schminkstationen in die schaurigste Gestalt der Nacht verwandeln.
Erlebe einen schönen Abend bei zauberhaften Geschichten, gruseligen Tänzen und Basteleien. Und weil es sich im Finstern so gut gruseln lässt, gehen wir natürlich auch in den Park. Schaurig schöööööön, wenn die herbstlichen Nebelschwaden durch die schwarzen Bäume ziehen und gruselige Gestalten mit uns tanzen. Lass dir den Gruselspaß samt Feuershow nur nicht entgehen!
 
Programm:
16 Uhr: Einlass
16:30 Uhr: Der Zauberlehrling Xantikracks – Märchenhaftes Zaubertheater
18:30 Uhr: Magic7 – Zauberer Merlix
19:30 Uhr: Feuershow im Schlosspark mit Andreas Szymonik
20 Uhr: Ende
                              

Familienkarten gewinnen!                            

Die BVZ macht es möglich, dass du mit deiner Familie bei dem gruseligen Abenteuer mit dabei sein kannst. Sende einfach ein Mail mit Kennwort „Halloween“ an gewinnspiel@bvz.at und lass uns wissen, warum du mit dabei sein möchtest.
Einsendeschluss: 28. Oktober 2013