Erstellt am 04. Oktober 2016, 13:19

Wir verlosen Tickets für das Showspektakel "Art on Ice". Die BVZ verlost Karten für das Showspektakel am 17. und 18. Dezember in Wien.

Topsportler: Tatiana Volosozhar und Maxim Trankov sind zwei der zahlreichen Top-Athleten, die bei Art on Ice zu bewundern sein werden.  |  zVg

Die Albert-Schultz-Eishalle ist am 17. und 18. Dezember Schauplatz eines einzigartigen Showspektakels: Art on Ice. Top-Eiskunstläufer (u.a. Olympiasieger und Weltmeister) geben sich dabei mit Weltstars der Musikszene (so wird Andreas Gabalier live zu sehen sein) bei einer gemeinsamen Veranstaltung ein Stelldichein – Tanz, Akrobatik, Lichtshow und Choreographie-Effekte inklusive.

Nun kommt die herausragende Show, die in europäischen Metropolen zu sehen ist, auch nach Wien.

Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 12. Dezember möglich.

Bitte um mitspielen zu können.
  • Gewinne Karten für "Art on Ice"! Für welchen Termin möchtest du Karten gewinnen?