Erstellt am 13. Januar 2016, 08:51

Naturschneeparadies Unterberg. Nur sieben Kilometer von Muggendorf entfernt, erwarten begeisterte Wintersportler Naturschneepisten ohne lange Wartezeiten.

Winterspaß: Das Naturschneeparadies Unterberg in Niederösterreich ist einfach nur einladend.  |  NOEN, zVg

Das kleine, aber feine Skigebiet Unterberg bietet zudem einen Fernblick auf das Voralpen-Panorama mit Schneeberg, Schneealpe, Rax, Gippel, Göller und Ötscher.

Ebenso können die Kleinen spielerisch die ersten Schwünge erlernen – ein Zauberteppich erleichtert den Aufstieg. Spaß für alle Boarder und Freestyler-Freunde bietet außerdem der Funpark mit gebauten und natürlichen Hindernissen und Geländeformen.

Wer sich dieses Naturerlebnis nicht entgehen lassen will, kann mit der BVZ nun Karten gewinnen.

 

Gewinnspiel bereits beendet!