Oberschützen

Erstellt am 30. August 2016, 14:07

Neuer Stern am Kabarett-Himmel. Wir verlosen Karten und ein Meet & Greet mit dem Petutschnig Hons.

Das ist er, der Petutschnig Hons. Der Kärntner wird am 15. September im Kulturzentrum Oberschützen mit seinem ersten Soloprogramm „Auf’s Maul“ zu sehen sein.  |  zVg

Wolfgang Feistritzer ist im richtigen Leben Nebenerwerbsbauer – auf der Bühne kennt man ihn aber nur als Kunstfigur „Petutschnig Hons“. Und als dieser ist er mittlerweile der neue Stern am Kabarett-Himmel.

Ein Vorschlaghammer als Bühnenutensil, Brachialgewalt verbaler Natur und das erste Soloprogramm „Auf‘s Maul“ im Gepäck: Der, wie er sich selbst nennt, „vollbiologische, weltoffene Agrarökonom aus der kleinen Weltmetropole Schlatzing“ in Kärnten, packt dabei bauernschlau aktuell Wahnsinniges und wahnsinnig Alltägliches an – und spielt am 15. September um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Oberschützen.

Gewinnspiel beendet

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 12. September möglich.

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.