Erstellt am 17. August 2016, 14:28

Party auf zwei Bühnen. „And there come the Wolves“ als großes Finale der Festivalsaison. Am 22. und 23. August geht es in Wiesen noch einmal rund. Mit der BVZ bist du dabei!

Stimmung garantiert. Die Donots und Sum 41 sind nur zwei von knapp 30 Top-Bands.  |  Runte, Arcadia Live

Das 40-Jahr-Jubiläum des legendären Festgeländes wurde diesen Sommer mit frischem Schwung gefeiert: Neue Festivalformate und zahlreiche Top-Acts lockten die Fans in Scharen nach Wiesen. Ebenfalls neu ist das Abschluss-Festival: Unter dem Titel „And there come the Wolves“ rocken am 22. und 23. August alte Hasen und junge Wilde.

Und diese Mischung hat es in sich: An zwei Tagen und auf zwei Bühnen treffen legendäre Punk-Acts wie Millencolin oder NOFX auf Sum 41, Enter Shikari, die Donots oder Gaslight-Anthem-Stimme Brian Fallon (alle Acts im Kasten unten). Dazu das unverschämt gemütliche Festgelände, Food-Trucks, Karaoke-Bash und vieles mehr: ein unschlagbares Party-Paket!

Alle Infos zu den Wiesen-Festivals gibt’s im Internet unter www.wiesen.at

Runte, Arcadia Live

Gewinnspiel beendet

Die Teilnahme ist bis 18. August möglich.

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.