Erstellt am 14. Juni 2013, 16:34

BVZ-Startreff mit Nicole. Schlagerstar Nicole – man glaubt es kaum - wird nächstes Jahr im Herbst 50 Jahre und singt noch immer so gerne wie bei ihrem Sieg beim Song Contest 1982. Der BVZ präsentierte sie ihre neues Album „Alles nur für Dich“.

 |  NOEN, Erich Marschik
Mit dem Titel des Albums meint sie auch ihre Fans, für die sie immer alles gibt. Deshalb spielt sie sehr gerne neben ihren Fernsehauftritten, großen Konzerten auch unplugged Live-Konzerte in Kirchen mit rund 500 Zuhörern, damit sie ihren Fans nahe sein kann.

Nicole erzählte, „auf meine Alben sind immer 13 Titel, denn dies ist meine Glückszahl und der letzte Titel ist immer ein kleiner Schatz. Diesmal ist es ein altes Kriegslied – Nehmt Abschied Brüder.“ Leider ist sie heuer auf keinem Konzert in Österreich zu sehen.