Erstellt am 10. Dezember 2010, 10:29

Startreff mit Claudia Jung. Claudia Jung freute sich über ihren winterlich, weihnachtlichen Besuch bei der BVZ. Mit im Gebäck hatte sie ihr Best Of-Album „Geliebt, gelacht, geweint“ zum 25-jährigen Jubiläum.

Claudia Jung und BVZ-Hostess Sabine Teufel  |  NOEN, Erich MARSCHIK

Neben allen Hits ihres stetigen Erfolgsweges sind auf dem Tonträger auch drei nagelneue Titel zu finden. Die neuen Songs sind der Titelsong „Gelacht, geliebt, geweint“, „Ich weiß, dass ich noch fliegen kann“ und das wunderschöne Duett mit dem Star-Gast der Jubiläumstour Udo Wenders „Ich glaub an die Liebe“. Und natürlich darf auch das sensationelle Erfolgsduett mit Nik P „Sommerwein, wie die Liebe süß und wild“ nicht fehlen.

Wer sich einen musikalischen Überblick über all die großen Erfolge von Claudia Jung in den letzten 25 Jahren verschaffen möchte ist mit diesem Album bestens versorgt, welches ab sofort im Handel erhältlich ist.