Erstellt am 12. April 2013, 09:11

Startreff mit Francine Jordi. In ihrer Heimat ist sie ein Superstar, begeistert mit Ihrer Musik die Fans von Mundart und Schlager zugleich, ihre Alben erreichen mehrfach Platin Status. Und auch in Deutschland und Österreich hat sich Francine Jordi eine treue und stetig wachsende Fangemeinde erspielt.

 |  NOEN, Erich Marschik
Mit „Verliebt Geliebt“ präsentiert Francine Jordi als Sängerin und Songwriterin das wohl emotionalste und persönlichste Album ihrer Karriere.

Die NÖN und BVZ machen es möglich: Am Samstag zuvor stand sie noch auf der Musikantenstadl-Bühne und am Montag darauf stand sie bei einem exklusiven Startreff fünfzehn glücklichen Gewinnern und Fans aus Niederösterreich und dem Burgenland Rede und Antwort.

Die aufgeweckte Schweizerin freut sich schon auf ihre nächstes Live-Konzert in Österreich am 27. April, 14.30 Uhr, bei der Eröffnung der NÖ Landesausstellung Brot & Wein in Asparn/Zaya.