Erstellt am 05. April 2012, 08:00

Startreff mit Majran Shaki & Lukas Perman. Majran Shaki & Lukas Perman leben nicht nur privat von „Luft und Liebe“, so heißt auch ihre erstes gemeinsames Album. Gemeinsam besuchten Sie die BVZ!

 |  NOEN
x  |  NOEN
Lukas: Zwei Jahre Arbeit stecken in dieser CD mit einer Mischung aus emotionalen, eingängigen und kraftvollen Songs aus den Bereichen Pop, Schlager, Chansons. Majran: Mit Liedern die Geschichten erzählen, mit denen wir uns identifizieren können. Lukas schmunzelnd: Das kleine Café an der Seine ist nicht nur ein Lied, denn in Paris habe ich Majran den Heiratsantrag gemacht.
 
Beide freuen sich endlich ein eigenständiges Werk zu präsentieren. Denn in Österreich, bekannt durch ihre Musicalauftritte, spielten sie Rollen. Lukas: In einem Musical ist man auswechselbar, aber bei unseren Bühnenauftritten mit unserem Album „Luft und Liebe“ können wir selbst sein. Einfach hineinhören auf www.marjanundlukas.de