Erstellt am 27. März 2013, 16:09

Startreff mit Natália Kelly. Österreichs Songcontest-Teilnehmerin Natália Kelly freut sich schon auf ihren Auftritt vorerst im Halbfinale des Eurovision Song Contest am 14. Mai in Malmö, Schweden.

Österreichs Songcontest-Teilnehmerin Natália Kelly war vor ihrem Auftritt im Halbfinale des Songcontests bei der NÖN zu Besuch.  |  NOEN, Franz Gleiss
Sie bittet alle Burgenländer ihr die Daumen zu drücken. Natàlia Kelly, „Mein Ziel ist es für Österreich zu gewinnen!“ Am 12. April veröffentlicht sie ihr Debutalbum mit dem Eurovision Song „Shine“.
 
Die 18-jährige Natália ist nach wie vor Schülerin, aber schon rund 10 Jahre erfolgreich als Sängerin tätig und kennt das Nervenkitzel vor jedem Auftritt. Daher hält sie auch allen Casting-Teilnehmern von „BVZ sucht das größte Talent“ die Daumen, denn auch sie hat mit 10 Jahren zum ersten Mal auf einer großen Bühne vor Publikum gesungen. „Anmeldungen zu den Castings NÖN sucht das größte Talent sind jederzeit noch möglich“, so Organisator Andy Marek. Weitere Infos gibt es dazu auf http://www.bvz.at/community/aktionen/BVZ-sucht-das-groesste-Talent;art5594,444516