Erstellt am 26. Juni 2014, 10:59

500 Fans beim BVZ-Talent-Finale!. Am Mittwoch Abend ging im Oberwarter Einkaufszentrum eo das Finale der Aktion „BVZ sucht das größte Talent 2014 – powered by Andy Marek“ über die Bühne.

 |  NOEN, Michael Pekovics
Insgesamt hatten sich 14 Teilnehmer in burgenlandweiten Castings für das Finale qualifiziert. Unterstützt von ihren zahlreich mitgereisten Fans begeisterten die jungen Talente das Publikum.



Nach den Auftritten trat die Jury zusammen, um ihren Favoriten zu küren. Zeitgleich hatten die Fans die Möglichkeit, für ihren Liebling telefonisch abzustimmen. Insgesamt wurden 6.516 Anrufe registriert – Jury und Publikum waren sich zumindest bei der Siegerin einig.




Den ersten Platz und damit das Preisgeld in der Höhe von 2.500 Euro holte sich die 20-jährige Nina Wittmann aus Mattersburg.

Alles über das Finale lesen Sie am kommenden Mittwoch in Ihrer BVZ!