Erstellt am 08. April 2016, 15:38

25 Jahre Sektkellerei Szigeti. Das Jahr 2016 ist für die Sektkellerei Szigeti gleich in mehrfacher Hinsicht ein Jahr zum Feiern!

 |  NOEN, Buzanich
Vor genau 25 Jahren hatten Norbert und Peter Szigeti die Idee, sorten-typischen Sekt in Top-Qualität zu produzieren und haben damals mit drei ganz typischen, österreichischen Trauben begonnen: Dem Grünen Veltliner, dem Welschriesling und dem Zweigelt. Jetzt, 25 Jahre später, zählt Szigeti zu den führen­den Sektherstellern in Österreich und die außergewöhnliche Qualität der Produkte hat nicht nur in der Heimat, sondern auf der ganzen Welt viele Fans und Freunde gefunden.

Mit der gerade angelaufenen Werbekampagne „Ich will Sekt“ unterstreicht man bei Szigeti die Sortenkompetenz. Modern, klar und reduziert stellt die Kampagne die Produkte aussagekräftig in den Vordergrund. „Die Kampagne ist ein klares State­ment, dass wir bei Szigeti Sekt produzieren – und zwar besten Sekt, der qualitätsmäßig selbst mit Champagner auf Augenhöhe ist“, beschreibt Peter Szigeti die Ziele.