Erstellt am 31. Januar 2013, 13:28

70er Jahre bei der Wirtschaft. Zumindest zu mitternächtlicher Stunde reisten die Gäste der Wirtschaftskammer 31 Jahre zurück zu den Anfängen des Balls - BVZ-Fotograf Gregor Hafner war mir seiner Kamera für Sie dabei.

 |  NOEN, Gregor Hafner
Die "ABBAriginals" heizten den Gästen, darunter Landesvize Franz Steindl, Energie Burgenland-Vorstand Alois Ecker, Flughafen-Chef Günther Ofner, Raiffeisen-General Julius Marhold und Co., kräftig ein.

Ansonsten feierte man im Hier und Jetzt und so mancher als gäbe es kein Morgen, den übrigens einige noch in der Wirtschaftskammer begrüßen konnten. Denn auf der Tanzfläche und an den vielen Bars herrschte wie gewohnt bis weit nach Mitternacht dichtes Gedränge – sehr zur Freude der Gastgeber, Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth, Bildungsbeirat Josef Wiesler, Kammerdirektor Anton Bubits und „Ballvater“ und Wirtschaftsbunddirektor Walter Laciny.