Erstellt am 30. Mai 2011, 14:14

Bilder vom Stadtfest in Eisenstadt. 200 unterschiedlichste Künstler boten an zwei Tagen mit rund 28 Stunden Unterhaltung an 4 Standorten für zahlreiche Besucherinnen und Besucher ein spannendes und abwechslungsreiches Pogramm. Wir haben die Bilder!

 |  NOEN, BVZ

Musiker, Akrobaten und Kleinkünstler stellten die Innenstadt auf den Kopf. Üppig und opulent, wie eben die namensgebende Epoche.Üppig und opulent, wie eben die namensgebende Epoche. „Trotz des anfänglich schlechten Wetters haben wir uns nicht unterkriegen lassen und das volle Programm wie geplant durchgezogen. Lediglich am Freitag Abend mussten wir wetterbedingt Abstriche machen. Irgendwann musste auch der Regen feststellen, dass er gegen uns keine Chance hat und hat sich verzogen. Zum Finale am Samstag Nachmittag gab es dann sogar noch Sonnenschein“, zieht Bürgermeisterin Andrea Fraunschiel Bilanz. Für die BVZ waren Nina Sorger, Mario Kanitsch, Bettina Eder und Werner Müllner dabei.