Erstellt am 12. November 2015, 04:48

von NÖN Redaktion

David braucht Hilfe!. Stefan Kremsner, ein begeisterter Billardspieler beim Eisenstädter ASKÖ BSV Pegasus, bittet um finanzielle Unterstützung für David.

David ist an Leukämie erkrankt, die Familie braucht Unterstützung.  |  NOEN, zVg/privat
Eine Familiengeschichte, die hoffentlich ein Happyend findet: Stefan Kremsner und Natascha W. sind verliebt. Für beide steht fest, dass sie ihr Leben miteinander verbringen wollen.

Natascha brachte drei Kinder in die Beziehung. Stefan Kremsner, ein begeisterter Billardspieler beim ASKÖ BSV Pegasus, liebt die Kinder wie seine eigenen. Das Glück war perfekt. Ein Heiratsantrag festigte die Liebe.

Leben veränderte sich in kürzester Zeit drastisch

Plötzlich wurde jedoch das kleinste der drei Kinder – David – krank. Nach zwei Wochen Fieber suchten sie das Krankenhaus auf. Bei einer Blutabnahme wurde festgestellt, dass ein Wert nicht in Ordnung ist. Kurz darauf kam die Hiobsbotschaft: Leukämie. Die Kosten, die durch die Krankheit anfallen, sind von der Familie nur sehr schwer zu bewältigen.

Innerhalb von wenigen Monaten veränderte sich das Leben der Familie drastisch. Durch die Medikamente leidet David unter Stimmungsschwankungen, vor der Diagnose war er ein fröhliches Kind. Die Chemotherapie ist im Gange.

Die beiden Geschwister Leon und Melissa sind traurig und hoffen, dass ihr Bruder wieder gesund wird, um mit ihm wieder spielen zu können. Die Kollegen des Billardvereines haben eine Benefizaktion ins Leben gerufen.

Wenn auch Sie helfen wollen: IBAN: AT193307800031011653, BIC: RLBBAT2E078