Erstellt am 12. Februar 2013, 12:24

Disco ist eine Ruine. Brandursache steht noch nicht fest. Experten des Bundeskriminalamtes haben nun ihre Arbeit aufgenommen.

 |  NOEN, MUELLNER Werner
x  |  NOEN, MUELLNER Werner
x  |  NOEN, MUELLNER Werner
x  |  NOEN, MUELLNER Werner
x  |  NOEN, MUELLNER Werner
x  |  NOEN, MUELLNER Werner
Von Doris Fischer
IM GESPRÄCH

Disco ist eine Ruine.



Artikel kommentieren

Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.

Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .

Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.

Kommentar melden Möchtest du diesen Kommentar melden?

Weiterlesen


Weiterlesen