Erstellt am 22. November 2012, 18:19

Ein Verletzter bei Traktorunfall. Zwischen Purbach und Donnerskirchen im Bezirk Eisenstadt-Umgebung überschlug sich am Donnerstag eine Zugmaschine, der Lenker wurde verletzt.

 |  NOEN, www.BilderBox.com (www.BilderBox.com)

Ein Traktorunfall im Bezirk Eisenstadt-Umgebung hat am späten Donnerstagnachmittag einen Verletzten gefordert. Nach Angaben der Landessicherheitszentrale Burgenland überschlug sich die Zugmaschine in der Nähe eines Radweges zwischen Purbach und Donnerskirchen. Dabei wurde der Lenker an den Beinen verletzt.

Der Mann wurde ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. An der Unfallstelle waren ein Notarztwagen und ein Rettungsfahrzeug sowie ein praktischer Arzt und ein First Responder im Einsatz. Die Feuerwehr Purbach führte die Fahrzeugbergung durch.