Kleinhöflein

Erstellt am 29. August 2016, 15:20

von BVZ Redaktion

SPORTUNION actionday beim Eisenstädter Ferienspiel. Im Rahmen des Eisenstädter Ferienspiels kamen gut 50 Kinder in den Genuss eines kleinen SPORTUNION actiondays direkt bei der Volksschule Kleinhöflein. Dabei konnten die Kinder unterschiedlichste Funsportarten wie Discgolf, Leitergolf und die beliebte Airtrack 4x4 ausprobieren.

Alle teilnehmenden Kinder mit dem Betreuer/innen  |  Sportunion Burgenland

Die SPORTUNION Burgenland möchte getreu ihrem Motto „Wir bewegen Menschen“ auch im Sommer dazu beitragen, dass unsere Kinder Spaß an Bewegung haben. Deshalb machte die actionday Tour auch einen Stopp beim Ferienspiel Eisenstadt in der Volksschule Kleinhöflein.

Nachdem die Kinder in Gruppen alle Stationen (Tauziehen, Vier gewinnt XL, Hockeygolf, etc.) gemeistert hatten, gab es als Anerkennung auch eine Medaille für sie.